Herzlich willkommen

Qualität durch Erfahrungkampagnen motive 1

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir in unseren Werkstätten attraktive Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung.

Unser Angebot richtet sich an Personen, die aufgrund einer Behinderung nicht oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können. Mehr als 700 Menschen erhalten bei uns Arbeit, Bildung, Qualifizierung und Beratung. Speziell ausgebildete Fachkräfte ermöglichen eine individuelle Förderung und Unterstützung.

Passgenaue Angebote

Unsere Werkstätten bieten Menschen mit köperlichen, geistigen und seelischen Einschränkungen ein passendes Bildungs- und Arbeitsangebot. So finden beispielsweise Menschen mit einer seelischen Einschränkung ein spezielles Angebot in der Werkstatt Brägeler Forst in Lohne.

Starker Dienstleistungspartner

Als Dienstleister für Industrie und Gewerbe werden wir in der Region geschätzt.

Wenn auch Sie einen starken Dienstleistungspartner suchen, sollten wir uns kennen lernen!


Markus Ideler
Fachbereichsleitung Werkstätten